EnergyWorld Light GmbH | Rotbachweg 1 | 6016 Hellbühl

Leitbild

Leitbild EnergyWorld Light GmbH

Von der Zufriedenheit unserer Kunden und Partner hängt unser Erfolg ab

Deswegen hat höchste Kundenzufriedenheit, klare Kommunikation und die Interessen unserer Kunden und unserer Geschäftspartnern bei uns oberste Priorität. Wir sind ein zuverlässiger, dynamischer Partner mit kreativen Lösungen und erfolgreichen und profitablen Produkten. Die Pflege von Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig.

Wir wollen mit unseren Partnern eine langfristige, zuverlässige und faire Partnerschaft pflegen. Die stets nachhaltig ist und mehrwerte schafft. Wir sind ein Partner mit dem Zielsetzungen verwirklicht werden können.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs

Deshalb begegnen wir ihnen respektvoll. Die Mitarbeiter selbst, pflegen einen von Achtung geprägten Umgang miteinander. Wir stellen an uns und unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Unsere Mitarbeiter sind für die Erfüllung unserer Aufgaben sowie für das Image der EnergyWorld Light GmbH von wesentlicher Bedeutung. Wir arbeiten im Team, deswegen sind Erfolgreiche Lösungen Teamleistungen. Alle tragen mit dem Erreichen ihres Teilzieles zum Erfolg des Unternehmens bei.

 

Lieferanten sind Partner auf die wir bauen

Deswegen pflegen wir eine offene und vertrauensvolle Kommunikation mit ihnen. Wir halten uns an Vereinbarungen und pflegen einen regelmässigen Austausch.

 

Das Produkt ist unsere Identität

Daher entwickeln wir unsere Produkte selber. Wir entwickeln und vertreiben ausschliesslich LCC-Produkte und Zubehör.

 

Unsere Verantwortung gegenüber Öffentlichkeit und Umwelt

Wir sind uns der unternehmerischen Verantwortung in der Gesellschaft bewusst und handeln jederzeit entsprechend. Bei allen unseren Tätigkeiten achten wir auf umweltschonende Verfahren und die sparsame Nutzung der Ressourcen.

 

Vorteil durch Innovation

Wir entwickeln unsere Produkte in Übereinstimmung mit bestehenden oder zukünftigen Kundenbedürfnissen. Dies ist unser Massstab für Innovationskraft und erfolgreiche Entwicklungsarbeit.

 

Firmenentwicklung

Wir sind ein eigenfinanziertes Familienunternehmen und richten alle unsere Aktivitäten nach diesem Grundsatz aus. Diese finanzielle Autonomie wollen wir bewahren. Wir streben ein organisches und nachhaltiges Wachstum an.